Der Alteracbräuhund bald im Blizzard Shop (Update) ³

petbattleohne5punkt2

{gspeech}Update vom 20. November 2013: Vor gut einer Woche haben wir euch darüber informiert, dass Blizzard auch in diesem Jahr wieder eine Spendenaktion für eine wohltätige Organisation starten wird. Nun wurde in der vergangenen Nacht versehentlich die Unterseite mit dem bisher noch nicht verfügbaren Alteracbräuhund im Battle.net Shop für kurze Zeit veröffentlicht.

Auf der Webseite wurde beschrieben, dass 50% aller Einnahmen bis zum 31. Dezember 2013 an die  „Make-A-Wish-Foundation“ gespendet werden. Außerdem wurde noch bestätigt, dass das Haustier (Alteracbräuhund) in Kombination mit dem verzauberten Feendrache verkauft wird. Wie genau diese Kombination aussieht, und was die Kombi kosten wird, ist allerdings bisher noch nicht ganz klar.

Unklar ist bisher leider auch, wann Blizzard die Spendenaktion beginnen wird. Sobald wir genauere Informationen für euch haben, werden wir diesen Artikel natürlich überarbeiten.{/gspeech}

Alteracbräuhund im Battle.net Shop


Artikel vom 2. November 2013: Bereits vor einigen Wochen, als sich Patch 5.4 noch auf dem offiziellen Testserver befand, konnten einige Data Miner erste Hinweise auf das neue Haustier “Alteracbräuhund” in den Daten dieses Updates finden. Auch wenn dieser Patch keine weiteren Informationen zu diesem Begleiter mit sich brachte, so wurde dieses Haustier doch auch auf dem Testserver für Patch 5.4.1 entdeckt. Nachdem sich dieses Update nun seit ein paar Tagen auf den Liveservern befindet, kann man nun auch endlich sagen, wie man den “Alteracbräuhund” erhalten können wird.

alteracbräuhund

Seit dem Erscheinen von Patch 5.4.1 kann man dieses Haustier nämlich im Wildtierführer von World of Warcraft als nicht handelbaren Begleiter finden. In diesem Haustierlexikon zeigt der Tooltip dieses Pets den offiziellen Blizzard Shop als Ursprung für den Alteracbräuhund an. Auch wenn man diesen Hund derzeit noch nicht im Shop antreffen kann, so spricht die Anwesenheit dieses Begleiter im Wildtierführer doch dafür, dass der Veröffentlichungstermin dieses Haustiers nicht mehr sonderlich weit entfernt ist. Vermutlich wird dieser Bernhardiner dann auch wieder für 10 Euro verfügbar sein.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top